1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xBench 1.3 Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Mac|Donald, 21.04.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Morgen zusammen...

    da ich tolle erlebnisse mit OnyX gemacht habe ^^ wollte ich gerne mal ein Vergleich sehen ob generell mein System noch "sauber" läuft!

    Daten: Alu Macbook, 2.4GHz, 2GB RAM, 9400M, OSX 10.5.6
    xBench 1.3: Alle Optionen "markiert"
    Ergebnis: 131,15

    Würde mich sehr über eure Ergnisse freuen... natürlich wäre die gleiche Hardware perfekt!

    Gruß und Danke Mac|Donald :cool:
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Benches sind meist sehr unzuverlässig.
    xBench ist uralt und bestimmt nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Onyx ist eine Software, mit der du neben tollen Ergebnissen auch das genaue Gegenteil erreichen kannst, es ist ein Tool, das neben Antivrensoftware und natürlich dem User, die meisten Macs gekillt hat.
    Und wenn du Benches nutzt, kommt es nebenbei auch darauf an, welche Prozesse eventl auch noch im Hintergrund laufen oder auch was sonst so an Erweiterungen geladen ist., nicht nur auf die Hardwarekonfiguration.
     

Diese Seite empfehlen