• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xBench 1.3 Ergebnisse

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Guten Morgen zusammen...

da ich tolle erlebnisse mit OnyX gemacht habe ^^ wollte ich gerne mal ein Vergleich sehen ob generell mein System noch "sauber" läuft!

Daten: Alu Macbook, 2.4GHz, 2GB RAM, 9400M, OSX 10.5.6
xBench 1.3: Alle Optionen "markiert"
Ergebnis: 131,15

Würde mich sehr über eure Ergnisse freuen... natürlich wäre die gleiche Hardware perfekt!

Gruß und Danke Mac|Donald :cool:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Benches sind meist sehr unzuverlässig.
xBench ist uralt und bestimmt nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Onyx ist eine Software, mit der du neben tollen Ergebnissen auch das genaue Gegenteil erreichen kannst, es ist ein Tool, das neben Antivrensoftware und natürlich dem User, die meisten Macs gekillt hat.
Und wenn du Benches nutzt, kommt es nebenbei auch darauf an, welche Prozesse eventl auch noch im Hintergrund laufen oder auch was sonst so an Erweiterungen geladen ist., nicht nur auf die Hardwarekonfiguration.