• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Xander Soren verlässt Apple

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.816
Far-Out-Apple-Park-2-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple verliert einen weiteren hochrangigen Mitarbeiter. Xander Soren soll den Konzern verlassen haben. Zur Konkurrenz geht er aber nicht.

Der Executive Manager arbeitet seit 2001 ein bei Apple und war vorher bei Sonic Foundry tätig. Bei Apple verzeichnete er erste Erfolge als einer der Entwickler von Garage Band. Zuletzt war Xander Soren als „Director of Product Marketing for Pro Apps“ tätig. Damit war er für die Apps Final Cut Pro, Logic Pro, Motion, Compressor und MainStage verantwortlich.

Xander Soren wechselt die Branche​


Sorgen machen muss sich Apple aber nicht - nach 21 Jahren scheint der Entwickler seine Profession völlig ändern zu wollen. Schon im November letzten Jahres soll er Apple verlassen haben um ins Weingeschäft einzusteigen. Zu seinem Abschied haben seine Kollegen ein Video für den hochrangigen Mitarbeiter produziert, es ist auf Linkedin zu finden.

Via Linkedin

Den Artikel im Magazin lesen.