1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Xampp und Time Machine Backup Problem unter SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von clodbuster, 19.02.10.

  1. clodbuster

    clodbuster Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    5
    Hallo und schönen guten Abend,

    willkommen zu meinem allerersten Thread hier in diesem Forum.

    Ein seltsames Problem beschäftigte mich die letzten zwei Tage. Das Time Machine Backup konnte nicht erfolgreich auf meiner NAS Platte abgeschlossen werden. Platte habe ich überprüft, alles OK. Das Backup läuft schon seit ca. einem halben Jahr erfolgreich.

    Mit time machine buddy kam ich folgende Info:

    SrcErr:NO Copying /Applications/xampp/xamppfiles/etc/extra/httpd-manual.conf to /Volumes/*MEIN USER* iMac/Backups.backupdb/
    *MEIN USER*Progress/Macintosh HD/Applications/XAMPP/xamppfiles/etc/extra
    Error: (-3

    Schreibrechte chmod 777 brachte keine Lösung, einzig mit dem ausschließen des Ordners vom Backup

    funktionierte wider alles ganz normal.


    Auf meinem zweiten Mac os X 10.5.5 ohne SL upgrade gibt es keine Probleme.


    Ich dachte das könnte hier vielleicht jemand nützlich sein.

    » Habt Ihr damit bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?


    V.G. Clodbuster




     
    #1 clodbuster, 19.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.10

Diese Seite empfehlen