1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XAMPP Problem! tot nervend...

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von cmue, 15.06.08.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    ich habe einfach nur Probleme mit xampp.. jetzt läuft es gar nicht mehr.

    0.7.2 Version


    so, darauf hin habe ich mir gedacht.. löschte das xampp programm und nimmst mal die 0.7.0 version.

    gesagt getan. Setup gestartet. na nu: das Setup hat eine neuere Version erkann. Das programm habe ich aber doch gerade gelöscht.

    Wo schreibt er sich denn noch rein, außer App's?

    Ich bin so frustiert langsam.

    Ich kriege es nicht mal auf die reihe nen apache2 php5 mysql server manuell per hand zu installieren. Kann mir jemand irgendeine alternative zu xampp empfelen, oder vielleicht die lösung zu meinem Problem geben?

    Vielleicht sogar noch eine Anleitung zum installieren von Apache2 usw.? Die im Netz bin ich erfolglos durchgelaufen.
    (http://www.macpot.com/archives/2005/07/tutorial_instal_1.html z.b.)
     
  2. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    also ich hab Mamp am laufen, und bin recht zufrieden...

    nur einen button druecken und schon laeuft alles ;)
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ja danke, mit Mamp läuft jetzt wieder alles rund!
     

Diese Seite empfehlen