• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XAMPP Problem! tot nervend...

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
ich habe einfach nur Probleme mit xampp.. jetzt läuft es gar nicht mehr.

Fatal error: Unknown: Failed opening required '/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/index.php' (include_path='.:/Applications/xampp/xamppfiles/lib/php') in Unknown on line

0.7.2 Version


so, darauf hin habe ich mir gedacht.. löschte das xampp programm und nimmst mal die 0.7.0 version.

gesagt getan. Setup gestartet. na nu: das Setup hat eine neuere Version erkann. Das programm habe ich aber doch gerade gelöscht.

Wo schreibt er sich denn noch rein, außer App's?

Ich bin so frustiert langsam.

Ich kriege es nicht mal auf die reihe nen apache2 php5 mysql server manuell per hand zu installieren. Kann mir jemand irgendeine alternative zu xampp empfelen, oder vielleicht die lösung zu meinem Problem geben?

Vielleicht sogar noch eine Anleitung zum installieren von Apache2 usw.? Die im Netz bin ich erfolglos durchgelaufen.
(http://www.macpot.com/archives/2005/07/tutorial_instal_1.html z.b.)
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
also ich hab Mamp am laufen, und bin recht zufrieden...

nur einen button druecken und schon laeuft alles ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ja danke, mit Mamp läuft jetzt wieder alles rund!