1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xampp/MySQL Rechteproblem (im Dateisystem)

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Achim74, 16.02.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    hi !

    ich hab' (seit dem Leopard-Update!? - glaub ich) folgendes Problem:

    Xampp versucht bei DB-Zugriffen temporäre Dateien in /var/folders/UH/sonstwas zu schreiben, hat aber dafür keine Schreibrechte.

    Mit sudo chmod -R 777 /var/folders/UH kann ich die Rechte erteilen (dann gehts auch), nach dem Booten ist das aber wieder weg. Weiß jemand wie ich das dauerhaft reparieren kann ?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen