• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

xampp mysql passwort ändern

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Wie kann man bei Xampp unter MAC OS X , das mYSQL Passwort ändern! Derzeit ist das kein passwort eingegeben!

Also ich habe es unter phpMyAdmin versucht! Aber weiß nicht wie es funktioniert :(


Kann mir da jemand helfen?

lg mark
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ja Aber irgendwie funktioniert es nicht wenn ich bei Terminal es eingebe,man kann zwar viele Sachen ändern! Aber irgendwie nicht mYSQL passwort?!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Komischerweise geht das irgendwie nicht!

Damit finden wir mit Sicherheit eine Lösung... o_O Wie wärs mit Informationen was genau denn nicht funktioniert? Fehlermeldungen, Konsolenausgaben usw...

EDIT: Und mach doch bitte mal die zig Hinweise zur mangelnden Rechtschreibung weg. Denn wer das so gross zur Schau stellen muss, ist meist nur zu faul sich Mühe zu geben... Zumindest könnte Dir das so ausgelegt werden.