• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XAMPP Fehler... alle Projekte laufen, nur eines nicht...

xxxStream

Elstar
Registriert
01.03.08
Beiträge
73
hi!

ich habe auf meinem Mac XAMPP installiert, das läuft auch alles schön und gut. Alle Projekte laufen, nur eines kann ich einfach nicht öffnen. Egal welche Seite ich aufrufe, ich erhalte folgende Meldung:

Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Fatal error: Unknown: Failed opening required '/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/php/hl-grab.de/V4/index.php' (include_path='.:/Applications/xampp/xamppfiles/lib/php') in Unknown on line 0

Beim Googlen habe ich den Hinweis gefunden, die Daterechte zu ändern. Nur 1) weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll und 2) funktioniert ja komischerweise der ganze Rest?! Und die Projekte sind fast nicht verschieden, Sie laufen alle mit dem selben CMS...