1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xamp und Zugriffsrechte mit externer HDD

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von by_ai, 27.02.09.

  1. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Ich setze xampp auf einem MacMini ein. Nun ist die Festplatte nicht die schnellste und größte... so habe ich mich schlau gemacht und nun eine externe HDD über Firewire angeschlossen. Läuft eigentlich prima, wenn ich über den Finder zugreifen möchte.

    Nur wenn ich im Netzwerk auf die Serveranwendung zugreifen möchte, wird der Zugriff verweigert.
    Wie komme ich da weiter?

    Hier ein Auszug aus der httpd.conf:
    <Directory "//HDD2/processmanager">

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Gruß
    by_ai
     

Diese Seite empfehlen