• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X86

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst... *confused*
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich denke ich kann mir vorstellen, auf was er da leise angespielt hat...

Wieder einmal ein Beitrag über MacOS X und normale Windows-Rechner, auf denen unser Kätzchen läuft. Wurde doch jetzt schon des Öfteren hier gezeigt, dazu musst du keinen neuen Beitrag aufmachen, mittlerweile haben wir echten Macianer uns damit abgefunden und die Tatsache, dass es geht, steht außer Zweifel!
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Ich dachte nur weil in anderer Threads des öfteren über die Glaubwürdigkeit solcher Projekte diskutiert wurde poste ich mal ein neueres deutschsprachiges Forum, dass dieses Thema behandelt.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Naja, aber du hättest es ja auch an den vorhandenen Thread anhängen können, das meinte ich. Nicht so schlimm, beim nächsten Mal weißt du Bescheid ;)