1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X86

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ram, 22.08.05.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst... *confused*
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich denke ich kann mir vorstellen, auf was er da leise angespielt hat...

    Wieder einmal ein Beitrag über MacOS X und normale Windows-Rechner, auf denen unser Kätzchen läuft. Wurde doch jetzt schon des Öfteren hier gezeigt, dazu musst du keinen neuen Beitrag aufmachen, mittlerweile haben wir echten Macianer uns damit abgefunden und die Tatsache, dass es geht, steht außer Zweifel!
     
  4. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Ich dachte nur weil in anderer Threads des öfteren über die Glaubwürdigkeit solcher Projekte diskutiert wurde poste ich mal ein neueres deutschsprachiges Forum, dass dieses Thema behandelt.
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Naja, aber du hättest es ja auch an den vorhandenen Thread anhängen können, das meinte ich. Nicht so schlimm, beim nächsten Mal weißt du Bescheid ;)
     

Diese Seite empfehlen