• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X560DN vs. Epson AcuLaser CX21NF vs. Brother MFC-9840CDW

MacGate

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
3
Hallo Miteinander,

bin seit heute offiziell ein Mac User und bräuchte dringend mal fachliche Hilfe.
möchte mir eines der oben aufgeführten Geräte zulegen und bin etwas ratlos,
welches es denn werden soll. Alle 3 Geräte erfüllen meine Anforderungen:

Lexmark X560DN, Epson AcuLaser CX21NF, Brother MFC-9840CDW

Scannen, Kopieren, Faxen, Drucken und ganz wichtig Laser, zudem laufen alle unter Mac OS X 10.5
(Habe den Support der einzelnen Unternehmen kontaktiert)

Meine Frage bezieht sich auf die Handlichkeit und Funktionalität der Geräte im täglichen Gebrauch, sowie die Fähigkeit mit Mac und PCs in einem gemischten Netzwerk zu arbeiten. Da ich noch nie ein Lexmark, weder ein Epson oder Brother Gerät besessen habe, bin ich etwas ratlos. Konnte im Netz auch keine adäquaten Informationen bekommen. Habe Gravis, MacTrade und diverse andere Apple Händler angerufen die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten.

Wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar der mir die Entscheidung eines Kaufes erleichtert.
Bin auch offen für alternative Geräte mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Folgende Geräte sind für den Gebrauch mit dem Multifunktionsgerät angedacht: iMac 24“, MacBook Pro und Sony Vaio Desktop mit 23“ Cinema Display.

Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen

MacGate :)