1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X560DN vs. Epson AcuLaser CX21NF vs. Brother MFC-9840CDW

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MacGate, 18.09.08.

  1. MacGate

    MacGate Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Miteinander,

    bin seit heute offiziell ein Mac User und bräuchte dringend mal fachliche Hilfe.
    möchte mir eines der oben aufgeführten Geräte zulegen und bin etwas ratlos,
    welches es denn werden soll. Alle 3 Geräte erfüllen meine Anforderungen:

    Lexmark X560DN, Epson AcuLaser CX21NF, Brother MFC-9840CDW

    Scannen, Kopieren, Faxen, Drucken und ganz wichtig Laser, zudem laufen alle unter Mac OS X 10.5
    (Habe den Support der einzelnen Unternehmen kontaktiert)

    Meine Frage bezieht sich auf die Handlichkeit und Funktionalität der Geräte im täglichen Gebrauch, sowie die Fähigkeit mit Mac und PCs in einem gemischten Netzwerk zu arbeiten. Da ich noch nie ein Lexmark, weder ein Epson oder Brother Gerät besessen habe, bin ich etwas ratlos. Konnte im Netz auch keine adäquaten Informationen bekommen. Habe Gravis, MacTrade und diverse andere Apple Händler angerufen die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten.

    Wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar der mir die Entscheidung eines Kaufes erleichtert.
    Bin auch offen für alternative Geräte mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
    Folgende Geräte sind für den Gebrauch mit dem Multifunktionsgerät angedacht: iMac 24“, MacBook Pro und Sony Vaio Desktop mit 23“ Cinema Display.

    Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen

    MacGate :)
     

Diese Seite empfehlen