1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x509anchors verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von notranked, 27.10.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich hab gerade leopard installiert und musste feststellen, dass der schlüsselbung x509anchors verschwunden ist.
    stattdessen steht dort schlüsselbünde "anmeldung" "system" "system-roots".
    wohin soll ich denn nun das wlan zertifikat installieren? auf meiner uni seite steht es soll in den x509anchors ordner. aber den gibt es ja nun nicht mehr

    oder wurde einfach nur der name geändert?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hat denn keiner eine idee?
    ich weiß noch nicht einmal was das ist, dieses "x509anchors".
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich hab das jetzt ausgetestet und das wlan meiner uni geht wie vorher auch. also scheint wohl, als wenn sie einfach nur den namen "x509anchors" in "system-root" geändert haben


    danke fürs zusehen ;)
     

Diese Seite empfehlen