• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X3 Terran Conflict

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich habe gerade gesehen, dass das Spiel X3TC auf Mac OS portiert wurde. Jetzt meine Frage, hat jemand hier im Forum schon die Moeglichkeit gehabt das Spiel auszuprobieren?

Mich wuerde interessieren ob es 1. ein Cider-Port ist und ob es 2. stabil laeuft. Mir ist bewußt, dass die Geschwindigkeit auf mein MB Pro mit Gefore 8600GT schlecht sein wird, davon gehe ich jedenfalls aus, aber als alter X-Fan ist mir das egal. Was mich interessiert ist, ob ich von VPLTD erwarten kann, dass sie das Spiel ebenso mit Updates versorgen werden wie Egosoft.

Vielleicht hat ja schon jemand die Chance gehabt, den Macport auszuprobieren. Fuer Interessierte habe ich Links angefuegt.

http://www.vpltd.com/press/X3TC/X3TC_09:10:09.htm
http://www.egosoft.com/games/x3tc/info_en.php