1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Cortex85, 14.01.06.

  1. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Seid gegrüßt!

    zockt jemand von euch derzeit X2? Würd mich mal interessieren, wer noch außer mir? ;)
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    ich habe es mal frueher auf meinem pc gezockt. aber als man dann um die 100 schiffe hat, wurds langweilig.
     
  3. Cortex85

    Cortex85 Gast

    LOL dahin muss man erst mal kommen :p ;)
    ich hab grad mal 2 und bin stolz auf meine 75000 credits.

    edit: du kannst mir bestimmt sagen, wo ich Massom powder kaufen kann?
     
    #3 Cortex85, 14.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.06
  4. suspects

    suspects Gast


    Da schliesse ich mich an! :cool:

    Hat jemand schon x³??? Ist das schöner als X²!!??
     
  5. Cortex85

    Cortex85 Gast

    läuft das aufm Mac? *interessier*
     
  6. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Steuerung umständlich

    Salut,

    kommt das nur mir so vor, oder ist die Steuerung von X2 ziemlich umständlich.
    Also weder mit Maus noch mit Tastatur bekomme ich das vernünftig hin.

    Wenn ich das mal mit WingCommander oder Freelancer vergleiche ...

    Grüsse
     
  7. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Die Steuerung ist in der Tat etwas umständlich, ich hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hab.
    Was mich allerdings momentan mehr stört, ist, das es mit Patch 1.4.2 häufiger ruckelt als vorher. Zwar ist es mir noch nicht abgestürzt wie vorher, aber vorher hat es auch nicht geruckelt.
    edit: weiß da jemand weiter?
    edit2: die steuerung von vegastrike ist auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Geht nur mit Tastatur! Da is ja selbst die Maus besser.
     
  8. AmishBit

    AmishBit Gast

  9. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ich habe hier noch ein X2 liegen, nur leider laeuft es kaum auf meinem PowerBook. Jemand Tipps & Tricks fuer mich?


    Cheers,

    :WX:
     

Diese Seite empfehlen