• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X2

  • Ersteller Cortex85
  • Erstellt am

Cortex85

Gast
Seid gegrüßt!

zockt jemand von euch derzeit X2? Würd mich mal interessieren, wer noch außer mir? ;)
 

AmishBit

Gast
ich habe es mal frueher auf meinem pc gezockt. aber als man dann um die 100 schiffe hat, wurds langweilig.
 

Cortex85

Gast
LOL dahin muss man erst mal kommen :p ;)
ich hab grad mal 2 und bin stolz auf meine 75000 credits.

edit: du kannst mir bestimmt sagen, wo ich Massom powder kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suspects

Gast
AmishBit schrieb:
ich habe es mal frueher auf meinem pc gezockt. aber als man dann um die 100 schiffe hat, wurds langweilig.


Da schliesse ich mich an! :cool:

Hat jemand schon x³??? Ist das schöner als X²!!??
 

Deleted member 6304

Gast
Steuerung umständlich

Salut,

kommt das nur mir so vor, oder ist die Steuerung von X2 ziemlich umständlich.
Also weder mit Maus noch mit Tastatur bekomme ich das vernünftig hin.

Wenn ich das mal mit WingCommander oder Freelancer vergleiche ...

Grüsse
 

Cortex85

Gast
Die Steuerung ist in der Tat etwas umständlich, ich hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hab.
Was mich allerdings momentan mehr stört, ist, das es mit Patch 1.4.2 häufiger ruckelt als vorher. Zwar ist es mir noch nicht abgestürzt wie vorher, aber vorher hat es auch nicht geruckelt.
edit: weiß da jemand weiter?
edit2: die steuerung von vegastrike ist auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Geht nur mit Tastatur! Da is ja selbst die Maus besser.
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich habe hier noch ein X2 liegen, nur leider laeuft es kaum auf meinem PowerBook. Jemand Tipps & Tricks fuer mich?


Cheers,

:WX: