1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfabutzn, 24.08.07.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    irgendwie hab ich grad einen Hänger. Ich muß X11 installieren, kann es aber wohl nur über die Mac OS X Neuinstallation machen. Ich will aber nicht das ganze System, sonder nur X11 nachinstallieren. Weiß jemand Rat?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Danke dir. Merkwürdig nur, daß ich das Thema über die Suche bei Apfeltalk nicht gefunden habe.

    Schönes WE!
     

Diese Seite empfehlen