• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X11

mbpm

Braeburn
Registriert
17.04.06
Beiträge
43
Hallo,

gibt es eine neuere Version von X11 als 1.1.3, die ich auf 10.4. installieren kann? Also ich habe die Verison 2.1.5 gefunden, bei der unter requirements steht, dass das auch für 10.4 ist. das Problem ist, man wird immer auf die developer Seite von apple verlinkt, auf der man das aber nicht runterladen kann.

MfG
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Also ich habe die Verison 2.1.5 gefunden, bei der unter requirements steht, dass das auch für 10.4 ist.
Frei nach Gedächtnis ist das falsch. Bei den ersten Leo-Versionen war 2.0 (?) mit dabei, ab diesem Versionssprung läuft das auch nur noch dort.
Die letzte offizielle für Tiger ist 1.1.3, aktuelleres für 10.4 musst du dir im Quellcode laden und selbst compilieren. Davon ist abzuraten (wenn du schon danach fragen musst).
 

mbpm

Braeburn
Registriert
17.04.06
Beiträge
43
1.1.3 habe ich bereits installiert.

aber danke für die antworten.