• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

x11 vorhanden wird aber nicht erkannt

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hallo,

Wenn ich die aktuelle Version x11 1.1.3 installieren möchte, bribngt er eine Fehlermeldung, dass ich die Aktuelle Version schon drauf habe.
Wenn ich aber Opeboffice installieren möchte, bringt er mir eine Fehlermeldung, dass ich x11 erst installieren muss.
Unter Programme ist auch kein x11 vorhanden.
?? Wie kann ich x11 aufrufen?

Gruß

Michael
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
erstmal herzlich willkommen bei apfeltalk!!

dein problem hatte ich auch ganz am anfang mit x11!
schau einfach mal in diesem thread, da habe ich erklärt wo das problem liegt.

viel spaß noch bei at.
 
Zuletzt bearbeitet:

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Leider ist es nicht das Problem, dass es das falsche x11 ist. Ich hatte schon versucht ein x11User.pkg zu installieren und zwar die Version 1.1.3. Wie gesagt, die befindet sich aber nicht mal in Systemprogrammordner und bringt immer eine Meldung, dass es schon installiert ist??

noch was, ist bei der x11 auch Xterm drauf?