1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 Version 1.1.3 erschienen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von m00gy, 14.11.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Wie ich hier: http://www.macnews.de/news/94875 lesen konnte, hat Apple die Version 1.1.3 des X-Window-Systems für Mac OS X veröffentlicht. Gleichzeitig gibt es auch Firmware Updates für fast alle Intel-Macs, wie an anderer Stelle in diesem Forum bereits berichtet wurde. Beides ist über die systemeigene Software-Aktualisierung zu erhalten.

    Mit diesem Post verabschiede ich mich für unbestimmte Zeit von AT, war nett hier bei Euch, viel Glück und Spaß der Community in der Zukunft, aber für m00gy heisst es: Auf zu neuen Zielen. Gehabt Euch wohl, Apfeltalker.
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Dann wünsch ich Dir alles Gute auf Deiner Reise.
     
  3. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Acuh von mir alles alles gute auf deinen wegen...
     

Diese Seite empfehlen