1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 stürzt ab - warum?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von og07616, 06.03.08.

  1. og07616

    og07616 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe seit kurzem ein komisches Problem. Starte ich ein Programm über X11 (z. B. Inkscape, Openoffice etc.), verändert sich der Bildschirmhintergrund in ein grobes SW-Raster und Inkscape oder andere Programme werden gestartet - oder auch nicht. Ich kann nur zum normalen System zurückkehren, indem ich X11 abschieße. Ich habe schon die Zugriffsrechte repariert. System ist OS 10.4.11 auf Imac Intel 17", X11 v.1.1.3

    Was könnte das verursachen???

    gruss tb
     

Diese Seite empfehlen