1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 starten aber wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pia, 10.04.07.

  1. Pia

    Pia Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    6
    Ich möchte GIMP verwenden und habe X11 von der DVD installiert. Dumme Frage..wie starte ich ich X11?
    Gruß Pia
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Einfach GIMP starten.
     
  3. Pia

    Pia Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    6
    ..dann sagt es mir

    Missing X11

    :-[
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Dann isses au net installiert. Such mal mit Spotlight nach X11. Wenn er dir kein Programm ausspuckt, dass X11 heißt und eine Console ist dann isse net da.
     
  5. Pia

    Pia Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    6
    Okay okay ich hab es hingekriegt. Sorry und danke für die Hilfe.

    Pia
     
    #5 Pia, 10.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.07
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    X11 liegt für gewöhnlich unter Programme->Dienstprogramme->X11. Bei Dir nicht?
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen