1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x11 Problem!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Julinho, 01.04.07.

  1. Julinho

    Julinho Gast

    Hallo,
    ich möchte gerne das Programm x11 auf meinem iBook G4 installieren, aber wenn ich im Installertionsprogramm wird angezeigt, dass ich schon eine neuere Version auf meinem Mac habe! Doch x11 Programme lassen sich nicht damit öffnen und ich weiß nicht welches Programm das ist!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!

    Mfg Julinho
     
  2. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Hallo
    Du musst X11 von der installations DVD installieren.
    Hier steht mehr darüber.
     
  3. Julinho

    Julinho Gast

    Ich habe die Anweisungen befolgt, doch bei mir gibt es dort keinen Ordner "Programme", wo x11 drinsteht! Also habe ich alle Programme neu installiert doch Doch Darwine funktioniert immer nich nicht!
     

Diese Seite empfehlen