1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 Neuinstallation mit Installations-CD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KingShinobi, 23.09.07.

  1. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    hey

    ich muss für ein paar programme den X11 treiber neu installieren und habe gehört, dass dieser auf der apple installations-cd drauf sein sollte. nur bin ich leider im ausland und habe die cd zuhause gelassen. kann mir jemand ne möglichkeit sagen wie ich die x11 treiber trotzdem installieren kann?!

    ich habe die treiber schon runtergeladen und versucht zu installieren, aber apple meint dass die treiber schon installiert sind und lässt mich den vorgang nicht durchführen.

    bei einer richtigen installation sollte ja im "programme" ordner dann "apple x11" (oder so) stehen, aber das tut es bei mir nicht. :(

    kann man die installations-cd irgendwo runterladen?

    vielen dank für schnelle hilfe...


    greets Shinobi
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen