1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von MatzeLoCal, 12.12.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    wenn ich versuche X11 zu installieren, erhalte ich die Meldung, dass X11 schon in einer neueren Version installiert sei. Dummerweise ist kein X11 installiert und das X11-SDK habe ich auch schon via Desinstaller entfernt. Hatte schonmal jemand das Problem? Ich würde auch einfach das X11-Packet drüber bügeln, allerdings finde ich im Package nicht das Skript das auf ein vorhandenes X11 prüft.

    Thx,

    LoCal
     
  2. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    das gleiche Problem hatte/habe ich auch.
    Wollte ein Programm installieren welches X11 braucht.
    Also X11 versucht zu installieren, da kam die gleiche Meldung wie bei Dir.

    Hab das ganze dann auf Eis gelegt - warum auch immer.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Problem gelöst.

    Hätte ja auch früher dran denken können.
    Also die Version auf der Download-Seite von Apple ist für Panther. X11 für Tigger befindet sich auf der Install-DVD

    Greetz,

    LoCal
     
  4. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    Supidupi!!!
    Hat mir gerade auch geholfen!!!
    Vielen Dank! :)
     
  5. MacAndreaz

    MacAndreaz Gast

    Hallo,

    Und ich wollte es noch sagen:

    Jaguar hat keines (X11),muss von Apple heruntergeladen werden...
    Auf Panther ists (Install. Routine) dabei,
    Auf Tiger ists auf den Install. CDs,


    MacAndreaz
     

Diese Seite empfehlen