• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X11 lässt sich nicht installieren

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

wenn ich versuche X11 zu installieren, erhalte ich die Meldung, dass X11 schon in einer neueren Version installiert sei. Dummerweise ist kein X11 installiert und das X11-SDK habe ich auch schon via Desinstaller entfernt. Hatte schonmal jemand das Problem? Ich würde auch einfach das X11-Packet drüber bügeln, allerdings finde ich im Package nicht das Skript das auf ein vorhandenes X11 prüft.

Thx,

LoCal
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

das gleiche Problem hatte/habe ich auch.
Wollte ein Programm installieren welches X11 braucht.
Also X11 versucht zu installieren, da kam die gleiche Meldung wie bei Dir.

Hab das ganze dann auf Eis gelegt - warum auch immer.

Bis dann

Tobias P79
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Problem gelöst.

Hätte ja auch früher dran denken können.
Also die Version auf der Download-Seite von Apple ist für Panther. X11 für Tigger befindet sich auf der Install-DVD

Greetz,

LoCal
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Supidupi!!!
Hat mir gerade auch geholfen!!!
Vielen Dank! :)
 

MacAndreaz

Gast
Hallo,

Und ich wollte es noch sagen:

Jaguar hat keines (X11),muss von Apple heruntergeladen werden...
Auf Panther ists (Install. Routine) dabei,
Auf Tiger ists auf den Install. CDs,


MacAndreaz