1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 installiert, aber nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NikiLaus, 08.01.09.

  1. NikiLaus

    NikiLaus Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    ICh bin absoluter Neuling auf dem Mac.Gebiet und wollte jetzt Software installieren.Wenn ich dies betreffende (DarWine) ausführen will kommt immer, X11 würde nicht gefunden worden. Also hab ich mir das "x11UserPckg" von apple runtergeladen, wollte installieren, aber: Eine neuere Version ist bereits installiert.
    In de "applications"-Ordner finde ichs nicht, auch nicht in den Unterordnern. Wenn ichs im Suchfeld eingebe, wird auch nur mein Download angezeigt.

    PS: Wenns hilft: Ich emuliere Mac OSX 10.5.5 in einer VMware-MAchine mit Workstation 6.5 auf Windows; damit hab ich schon mehr Erfahrung ;)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du brauchst X11 von der System-DVD. Oder XQuartz. Die herunterladbare Version auf der Apple-Webseite ist für OS X Panther und völlig veraltet (steht aber auch dort).
     

Diese Seite empfehlen