1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

x11 installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erniejunior, 14.06.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    ich brauche für ein programm x11. ich weiß auch wie ich das installiere. ich bin mir aber nie so sicher ob ich, wenn ich des nachträglich installiere auch das komplette system mit neu aufsetze. weiß da jemand rat? mfg erniejunior


    p.s.:sry wenns die frage schonmal gab, ich habe mit der suchfunktion leider nichts gefunden.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    System-DVD rein und unter "Optional Installs" X11 nachinstallieren. Das System wird dabei nur ergänzt, keine Angst. ;)
     
  3. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    ok vielen dank :-D
     

Diese Seite empfehlen