1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 installationsproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phillson, 24.02.08.

  1. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    hallo, ich muss für ein programm ( r entwicklungsumgebung) x11 installieren. ich habe es damals bei der einrichtung des systems nicht gemacht. leider ist meine installationscd bei meinen eltern 200km weit weg ;-(
    Habe schon versucht alle möglichen .pkg zu downloaden. bekomme immer die fehlermeldung ,dass es schon installiert sei und in programme-> dienstprogramme liegen müsste...ist es aber nicht! durch die internetrecherche meine ich verstanden zu haben,dass nur die orginal datei von der installations-dvd funktionieren wird. lange rede kurzer sinn: Könnte jemand diese orginal datei irgendwo uploaden und mir zur verfügung stellen?
    oder weiss vieleicht einer einer andere quelle?
    oder geht das dann auch nicht??
    viele dank schonmal im vorraus

    achso. System 10.4.11 mbp ...falls das weiterhilft
     
    #1 phillson, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
  2. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    hi.hat sich erledigt. hab ein tutorial gefunden. die suche hier hat für x11 keine ergebnisse zu tage gebracht..komisch..s
    schönes we noch
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das liegt an der Suchfunktion des Forums, zu der es durchaus gelegentlich schon Kritik gegeben hat... Dreibuchstabenbegriffe werden nicht akzeptiert, du musst also x11* eingeben - mit dem Stern als Wildcard.
     

Diese Seite empfehlen