• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

X11 + Gimp was mache ich Falsch ?

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Ich habe mir gestern Gimp geladen nur beim öffnen sagte mir das Programm ich benötige X11.
Also mal schnell Gegoogelt und dann X11 geladen : http://apple-x11.softonic.de/mac

Dann habe ich versucht X11 zu installieren und habe dann diese Meldung bekommen ( siehe Anhang ) kann nicht Installiert werden auf Volumen . Es ist bereits neue Software Installiert .

Ich habe 10.4.11 bedeutet das es eine alte Version X11 ist oder ?

Ok habe glaub ich den Fehler gefunden :

Systemvoraussetzungen (mindestens):
Arbeitsspeicher: 256 MB
Mac OS X 10.3 bis 10.3.9

Wisst ihr wo ich die neueste Version auch für 10.4 herbekomme ?
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 92

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Ich finde in google versionen nur von 2004 gibt es keine neuen ?
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Ja ich habe es gerade gefunden Danke.
Nur das Problem ich habe meine Disk eins bei einer Freundin vergessen und an die Cd komme ich nicht so schnell bekommt man das Prog. nicht irgendwo im netz auch ?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Wenn ich diese Fehlermeldung richtig verstehe, dann hast Du schon X11 installiert.
Ich selbst habe X11 von der Installations-CD installiert und anschliessend die neuesten Updates dazu runtergeholt. Hast Du schon einmal auf deinem Mac nachgeschaut ob X11 installiert ist, im Ordner Dienstprogramme. Irgendwann die letzten Monate gab es das besagte Update dazu.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nein, definitiv nicht! Alle Downloads im Netz sind entweder zu alt (10.3) oder zu neu (10.5 - inoffiziell!).

*J*