• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X11 deinstallieren

  • Ersteller _sandro_
  • Erstellt am

_sandro_

Gast
Tut mir leid dass ich diese Thema wieder einmal aufnehme.

brauche um ein programm für die uni zu starten unbedingt x11, was ich eigentlich au haben sollte. es gibt mir aber an dass ich es nicht habe. will ich nun X11 neu installieren habe ich das problem dass die meldung kommt, dass ich schon eine neuere software installiert habe.
ich habe nun schon über verschiedenen wege versucht x11 zu deinstallieren um danach nei zu installieren, es hat aber nichts genützt. ich finde keine datei die etwas mit x11 zu tun hat auf der harddisk. da ich mein macbook mit os x vorinstalliert bestellt habe habe ich auch keine cd mit tiger darauf, also kann ich auch nicht mit der cd neuinstallieren.

kann mir nun jemand sagen wie ich meine version vom x11 wegbringe oder ob es ienen einfacheren weg gibt ???

vielen dank schon jetzt
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
X11 funktioniert nur, wenn du es von der beiliegenden DVD installierst. Aus dem Internet runtergeladenen Versionen gehen nicht. Du brauchst alo die DVD.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Jeder Apple Rechner kommt mit vorinstallierten Betriebsystem, aber auch jeder Apple Rechner kommt mit den Betriebssystem DVDs/CDs, also noch mal suchen oder sich beim Verkäufer beschweren
 

_sandro_

Gast
gescahfft.

konnte die installationsdatei von einem kollegen beziehen. nun hat es geklappt.

vielen dank für die sofortige hilfe.