1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

X11 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von _sandro_, 27.09.07.

  1. _sandro_

    _sandro_ Gast

    Tut mir leid dass ich diese Thema wieder einmal aufnehme.

    brauche um ein programm für die uni zu starten unbedingt x11, was ich eigentlich au haben sollte. es gibt mir aber an dass ich es nicht habe. will ich nun X11 neu installieren habe ich das problem dass die meldung kommt, dass ich schon eine neuere software installiert habe.
    ich habe nun schon über verschiedenen wege versucht x11 zu deinstallieren um danach nei zu installieren, es hat aber nichts genützt. ich finde keine datei die etwas mit x11 zu tun hat auf der harddisk. da ich mein macbook mit os x vorinstalliert bestellt habe habe ich auch keine cd mit tiger darauf, also kann ich auch nicht mit der cd neuinstallieren.

    kann mir nun jemand sagen wie ich meine version vom x11 wegbringe oder ob es ienen einfacheren weg gibt ???

    vielen dank schon jetzt
     
    Berk gefällt das.
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    X11 funktioniert nur, wenn du es von der beiliegenden DVD installierst. Aus dem Internet runtergeladenen Versionen gehen nicht. Du brauchst alo die DVD.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Jeder Apple Rechner kommt mit vorinstallierten Betriebsystem, aber auch jeder Apple Rechner kommt mit den Betriebssystem DVDs/CDs, also noch mal suchen oder sich beim Verkäufer beschweren
     
  4. _sandro_

    _sandro_ Gast

    gescahfft.

    konnte die installationsdatei von einem kollegen beziehen. nun hat es geklappt.

    vielen dank für die sofortige hilfe.
     

Diese Seite empfehlen