• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X11 benötigt

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Ich hätte eine kleine bitte (in der Hoffnung, dass eine derartige Anfrage überhaupt legal ist... :) )
Und zwar würde ich dringend X11 benötigen, meine Installationsdvd liegt aber etwa 150km von mir entfernt...
Und auf der Apple-Seite gibt es ja nur die Version für 10.3.

Wäre es möglich, mir diese zur Verfügung zu stellen, oder zu sagen, woher ich das pkg bekomme? Google spuckt irgendwie keine brauchbaren Antworten aus...
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Versuch mal die SuFu hier, das haben in der letzten Zeit vermehrt Leute gefragt. Wenn ich es finde poste ich es nach. ;)