1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 auf MacBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flipp, 06.06.06.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    könnt ihr mir sageb wo ich auf meinem MacBook X11 finde?

    Danke
    Flipp
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Normalerweise unter Programme->Dienstprogramme->X11. Falls Du es nicht installiert hast, System-DVD rein und unter "Optional Installs" nachinstallieren.
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Ich habe es versucht nach zu installieren, doch er sagt mir immer das schon eine aktuellere Version installiert ist. Kann ich mit Spotlight und unter Dienstprogramme nichts finden.
     
  4. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    HI

    habs gefunden war das Paket X11User auf der DVD. Ich hatte zunächst X11SDK installieren wollen. Was ist das? Kennt das jemand?

    Danke
    Flipp
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das ist das X11 Software Development Kit. Du brauchst es nur, falls Du irgendwann mal mit XCode (oder in der Konsole) X11-Programme entwickeln willst. Oder für Fink könnte es nützlich sein. Im Zweifel installier es ruhig zusätzlich.
     

Diese Seite empfehlen