1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x-vlc-plugin für firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sr.Herms, 05.01.07.

  1. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    weiß jemand wo ich den her bekomme? hab glaube ich gelesen das man den selbst kompilieren muß, kann mir jemand helfen und saen wie das funzt?

    grüsse matthias
     
  2. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    super dank dir! das war ja viel einfacher als erwartet, genau danach hab ich gesucht
     
  3. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    sorry wenn ich die frage nochmal aufwerfe gibt es ein analogon zu Safari, da firefox mir leider etwas zu langsam in der hinsicht ist :(

    habe bei google irgendwie nix gefunden...

    danke schon mal :)
     
  4. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    noch mal kurz gefragt

    hallo leute.

    ich suche auch das x-vlc-plugin für firefox oder safari. der link oben geht leider nicht mehr.

    danke
     
  5. LEFPA

    LEFPA Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    2
  6. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
  7. Shining-Blue

    Shining-Blue Granny Smith

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    17
  8. Besserwessi

    Besserwessi Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    1
    Und wo ist da bitte das PlugIn??
     

Diese Seite empfehlen