1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x-mplayer2 für Safari unter Windows

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kirschplunder, 08.09.09.

  1. kirschplunder

    kirschplunder Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    4
    Habe soeben eine Radio-Seite geöffnet, die mich nichts abspielen liess wegen fehlendem "x-mplayer2", hab ich dann geGooglet, und auch hier im Forum gibts genug Antworten, aber anders siehts aus wenn ich mit Safari unter Windows auf die Seite gehe. Der selbe Error, aber finde keine Lösung dazu.

    Der Downloadlink von Microsoft (http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx) bietet eine DMG Datei an, das hilft mir bei Windows nicht wirklich. Habe Quicktime installiert, udn auch den WMP-Plugin auch.

    Weiss jemand wie ich das ans laufen kriege??

    PS: Die Seite ist http://nederland.fm/

    LG KP
     

Diese Seite empfehlen