1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Moto 0.2.7 geht nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kazu, 23.06.07.

1. Kazu

Kazu Ontario

ich habe einfach nur die auflösung höher gestellt und auf fullscreen umgeschaltet jetzt startet es nicht mehr das icon erscheit im doc für ca 2-3 Sekunden verschwindet dann aber wieder ... Ich denke, das in den Pef. noch alles gespeichert ist also die Auflösung und so; deswegen hat das löschen und neudownloaden auch nichts gebracht. Könnt ihr helfen pls?

mfg. Kazu

2. Kazu

Kazu Ontario

Sry wegen dem doppeltem Post aber das Spiel ist mir relative wichtig und daher möchte ich es schnellst mögliches wieder spielen :)

3. Kazu

Kazu Ontario

Ich versuchs nochmal mit nehm push up ... ich brauche echt Hilfe. ich kenn mich mit Mac OS X noch nicht so gut aus.

4. m00gy

m00gy Gast

Wo legt X-Moto denn seine Einstellungen ab? Da schauen wir doch mal ins Wiki von X-Moto. Und da finden wir die Frequently Asked Questions. Und darin lesen wir:

http://wiki.xmoto.tuxfamily.org/index.php?title=Xmoto_directory_on_Mac_OS_X

Aha. Ein verstecktes Verzeichnis. Und wie kommt man da dran? Steht ja auch in den FAQ. Dann dürfte der Sache ja nix mehr im Wege stehen :)

Kazu gefällt das.
  5. Kazu

Kazu Ontario

danke (=

Diese Seite empfehlen