• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X-Moto 0.2.7 geht nicht mehr ...

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ich habe einfach nur die auflösung höher gestellt und auf fullscreen umgeschaltet jetzt startet es nicht mehr das icon erscheit im doc für ca 2-3 Sekunden verschwindet dann aber wieder ... Ich denke, das in den Pef. noch alles gespeichert ist also die Auflösung und so; deswegen hat das löschen und neudownloaden auch nichts gebracht. Könnt ihr helfen pls?

mfg. Kazu
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Sry wegen dem doppeltem Post aber das Spiel ist mir relative wichtig und daher möchte ich es schnellst mögliches wieder spielen :)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich versuchs nochmal mit nehm push up ... ich brauche echt Hilfe. ich kenn mich mit Mac OS X noch nicht so gut aus.