1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Moto 0.2.7 geht nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kazu, 23.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    ich habe einfach nur die auflösung höher gestellt und auf fullscreen umgeschaltet jetzt startet es nicht mehr das icon erscheit im doc für ca 2-3 Sekunden verschwindet dann aber wieder ... Ich denke, das in den Pef. noch alles gespeichert ist also die Auflösung und so; deswegen hat das löschen und neudownloaden auch nichts gebracht. Könnt ihr helfen pls?

    mfg. Kazu
     
  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Sry wegen dem doppeltem Post aber das Spiel ist mir relative wichtig und daher möchte ich es schnellst mögliches wieder spielen :)
     
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich versuchs nochmal mit nehm push up ... ich brauche echt Hilfe. ich kenn mich mit Mac OS X noch nicht so gut aus.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Wo legt X-Moto denn seine Einstellungen ab? Da schauen wir doch mal ins Wiki von X-Moto. Und da finden wir die Frequently Asked Questions. Und darin lesen wir:

    http://wiki.xmoto.tuxfamily.org/index.php?title=Xmoto_directory_on_Mac_OS_X

    Aha. Ein verstecktes Verzeichnis. Und wie kommt man da dran? Steht ja auch in den FAQ. Dann dürfte der Sache ja nix mehr im Wege stehen :)
     
    Kazu gefällt das.
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    danke (=
     

Diese Seite empfehlen