• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X Lossless Decoder hat den Geist aufgegeben...und ich *brauch* das Ding! *seufz

FredCouples

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
6
Hallo allerseits,

ich bin verzweifelt: X Lossless Decoder (zum Umwandeln von .ape in .aiff-Dateien und zum Zerschneiden der .aiff-Tracks mit einer .cue-Datei) hat mich nach einem Systemcrash verlassen...und das, wo ich ihn dringend brauche, um für meine Studenten Musiklisten zu erstellen.

Links: http://tmkk.hp.infoseek.co.jp/xld/index_e.html
und
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/34057

Ich weiß, daß dieses Freeware-Programm bestimmte Dinge benötigt (irgendwelche libraries - sieht kompliziert aus, und ich bin ein DAU), und ich befürchte, daß diese Dinger beim Crash abhanden gekommen sind (VLC war auch weg).

Was kann ich tun? Habe 10.4.9 und bisher die XLD-Version 20070917 (53.0) benutzt. In meiner Panik habe ich das neue runtergeladen, aber das funktioniert bei mir genau Zero, d.h. nix passiert, außer das sich der "Strandball des Grauens" endlos dreht...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

FredCouples