1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-fm London

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von superglue, 15.12.08.

  1. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    Hallo Leute,

    ich habe mit meinem Mac totale Probleme X-fm aus London zu hören. Der Stream bricht andauernd zusammen, völlig unzumutbar. Egal ob ich ihn in Firefox, Safari oder Opera öffne. Öffne ich den Stream manuell über mPlayer läuft er zumindest ein paar Minuten (wenn ich ihn voher mehrere Minuten buffern lasse...).

    An meinem PC mit WinXP läuft er ohne Probleme - auch keine super Qualität, aber es reicht...

    Könnt mir einen Gefallen tun, und mal ausprobieren, ob er bei Euch läuft?

    www.xfm.co.uk und dann auf "listen live"

    grüße & danke...
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Bei mir bricht er ab, obwohl ich eine 16 mbit Leitung besitze. Liegt also nicht an der Leitung.
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ach, geh zu capitalfm, ist eh besser, außer das Richard Bacon wieder bei X-fm ist :eek:
     
  4. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    x-fm hat john kennedy ;) - außerdem gehört x-fm ja eh zu capital... :p

    ja, ich glaube jetzt auch nicht mehr, dass es an meiner internetverbindung liegt - ärgerlich, na ja, läuft ja auf meinem PC Laptop.

    Danke!
     
  5. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    läut bei mir seit 30 min einwandfrei.

    m.
     

Diese Seite empfehlen