1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Box Portable: Erstes Bilder aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 15.05.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Gerücht nun bestätigt ?

    Nach den Erfolg von der "alten" X-Box und der neuen X-Box 360 möchte Microsoft
    wohl in den Handheld-Bereich einsteigen. Das Gerücht mit der Veröffentlichung einer X-Box Portable gibt es schon lange. Nun wandert dieses Bild durch das Internet:

    [​IMG]

    Das Bild zeigt eine Konsole mit dem Design der X-Box 360. Ob das Bild nun eine Bestätigung von Seite Microsoft zeigt, weiß niemand.

    Man wird sicherlich bald mehr wissen... :-D
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Weiß nicht ob ich dem glauben schenken will. das pic sieht mir schon etwas komisch aus. aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Hui, das sieht aber sehr schlecht gemacht aus. ;)

    Nein, eine portable XBox wird es nicht geben.
    Quelle? Microsoft auf der E3. ;)
     
  4. Warum schlecht nachgemacht ??
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Man ist das Ding hässlich :eek:

    und mit Sicherheit auch noch ein Fake
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    erstens ist es nicht häßlich, das liegt im auge des betrachters... dementiert hat MS schon öfters, nicht bestätigt noch öfter und keine kommentare kann man nicht mehr zählen... das heist nicht unbedingt was... über lang kommt MS nicht an einer mobilen konsole vorbei, nur glaube ich nicht das dies vor dem weihnachtsgeschäft 07 passieren wird (falls überhaupt so früh). im handheld bereich ist nachwievor Nintendo die maßgeblich macht. da kann selbst sony mit der dem DS techn. überlegenen PSP nichts anhaben... das wird MS ersteinmal im auge behalten und versuchen sich mit der 360 erfolgreich gegen die (überteuerte) PS3 zu positionieren.
     
    dr_zoidberg gefällt das.
  7. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Und den Wii bitte nicht vergessen!
     
  8. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich denke mal für MS ist Nintento/Wii außen vor... zumindest was das us/eu geschäft betrifft. seit gamecube ist doch nintendo fast nur noch zweitkonsole bzw. "kinder"spielzeug. was (konsolen)hardcoregamer betrifft greifen die doch wg. dem spieleangebot doch eher zur xbox bzw. ps.

    wobei ich selbst (als alte nintendo fan) schon mehr als nur ein auge auf das Wii geworfen habe, spätestens seit der tennis demo auf der E3 :p
     
  9. mik

    mik Gast

    Warum steht da links unten PSP?

    das hier würd ich schon eher glauben:
    [​IMG]
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    naja finde das irgenwie noch schlechter gemacht...o_O

    psp: hmm keine ahnung vl für portables spielen?:-Do_O(falls es ein dt. bild ist)

    dewey
     
  11. jens90

    jens90 Gast

    Werbe slogan

    ich nehme er ann das es ein werbe slogan ist und da sowassteht wie "PSP war gestern" oder so ?????!!!!!!!!!!!
     
  12. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wer hat den diesen thread wieder ausgegraben:-D
     
  14. needmilk

    needmilk Gast

    Dieser Thread erinnert mich an die Anfangszeiten bei Apfeltalk. Ich glaube sogar, dass diese News die erste News von mir persönlich für Apfeltalk geschrieben war. :-D:-*
     
  15. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    :O)
    Yep, das ist ein fake. Wenn das schon soweit wäre (Entwicklung) hätte MS wenigstens ein Wort auf der X06 fallen lassen.

    Glaube eh nicht das es ein Handheld von MS geben wird. Sony und vorallem Nintendo beherschen den Markt zu sehr. Die sollen sich mal lieber über die Xbox 460 Gedanken machen :)

    LG
    Mag
     
  16. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Zeitungsauschnitt

    Wer genau hinsieht, wird bemerken, dass es sich um einen fotografierten Zeitungsausschnitt handelt ...
     
  17. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    MS wird wie schon erwähnt keine chance auf dem markt haben.. auch wenn manche behaupten, dass xbox gut läuft.. ich sehe das ganz anders.. und bei hh hätten die erst recht keine guten karten..

    aber ist auch irgendwo ansichtsache, ich weiss^^
     
  18. ttrixy

    ttrixy Gast

    Neues Bild von einer Xbox Portable. Die wird womöglich geben. (Spekuliert! - Quelle: http://ecetia.com/2006/07/31/asi-podria-lucir-una-xbox-portable/)
    [​IMG]

    Diese wurde mal bestätigt. Die Seite wurde aber nach einer Weile wieder gelöscht :oops:

    [​IMG]

    Naja die PSP ist schön und gut aber nur wenn man die aufpeppelt mit selbstgemachte designs etc. und dazu braucht man ja Inetware. Sonst wird sie Langweilig und das eingebaute Internet ist lang_____________weilig (nicht langweilig).

    Ich würde gerne eine Xbox Portable haben. Würde sicher lustig sein die xbox von eine XP (-.-'') kontrollierne zu können. Und vorallem die Xbox klassiker wie halo und andere "geile" spiele unterwegs zocken.

    MfG TT.RiXY'

    P.S.: Bin ich hier der einzige Windows User? :mad:
     
    #18 ttrixy, 22.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.07
  19. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    HAHAHAHAHAHAHAHA, lag grad neben dem Stuhl...
     
  20. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Also dass das am 2. bild echt sein soll??
    Wieso ist dann da ein iPod wheel drauf?? Das musst du mir mal erklären! Microsoft wird kaum Produkte von apple auf ihre Produkte geben!!
     

Diese Seite empfehlen