1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Achsen Beschirftung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dundonian, 22.01.09.

  1. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das die Beschriftung auf der x-Achse in einem Diagramm falsch dargestellt wird. Die Daten beginnen 1993 und enden 2007. Der Graph wird auch korrekt für den gesamten Zeitraum. Die Beschriftung beginnt allerdings erst 1996 und endet 2007, so dass am rechten Rand der Graph weiterläuft und die Jahreszahelen dementsprechend 2 Jahre zu früh aufhören. Die Werte die dargestellt werden sind prozentuale Veränderungen zum Vorjahrich. Benutzen tue ich iWork '08.

    Gruß
    Dundonian
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen