• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X.5: Ruhezustand bei der Installation

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Hi Folks,

nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer Lösung gewesen bin, musste ich jetzt mein System doch neu aufsetzen.

Ich hatte zur Installation die Möglichkeit mit archivierung ausgewählt um die Daten auf dem System zu behalten. Nun habe ich aber in geistiger Umnachtung das Display(MacBook) während der Installation geschlossen. :mad:

Nun weiß ich nicht mehr wirklich weiter.
Beim Boot von DVD wird mir plötzlich die Aktualisierung wieder angezeigt und von Platte habe ich noch nicht gebootet. Wird da eventuell die Installation fortgesetzt?

Soll ich bei der Installation von der DVD nun aktualisieren oder archivieren? Wie kann ich meine Daten nach Möglichkeit drauf behalten?

Danke schonmal für eure Hilfe ...

Florian
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Hat sich erledigt! Habe das System einfach nochmal mit der Archivieren-Option drüber gezogen und ist glücklicherweise nichts flöten gegangen.