1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X.5: Ruhezustand bei der Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Florian Fiegel, 12.04.08.

  1. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Hi Folks,

    nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer Lösung gewesen bin, musste ich jetzt mein System doch neu aufsetzen.

    Ich hatte zur Installation die Möglichkeit mit archivierung ausgewählt um die Daten auf dem System zu behalten. Nun habe ich aber in geistiger Umnachtung das Display(MacBook) während der Installation geschlossen. :mad:

    Nun weiß ich nicht mehr wirklich weiter.
    Beim Boot von DVD wird mir plötzlich die Aktualisierung wieder angezeigt und von Platte habe ich noch nicht gebootet. Wird da eventuell die Installation fortgesetzt?

    Soll ich bei der Installation von der DVD nun aktualisieren oder archivieren? Wie kann ich meine Daten nach Möglichkeit drauf behalten?

    Danke schonmal für eure Hilfe ...

    Florian
     
  2. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Hat sich erledigt! Habe das System einfach nochmal mit der Archivieren-Option drüber gezogen und ist glücklicherweise nichts flöten gegangen.
     

Diese Seite empfehlen