wzpad for ipad nicht mehr im app store verfügbar

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Iphone_wolf, 21.11.18.

Schlagworte:
  1. Iphone_wolf

    Iphone_wolf Boskoop

    Dabei seit:
    21.09.14
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen,
    wollte heute mein neues ipad pro einrichten.
    Dazu wollte ich auch die app wzpad for ipad installieren - habe sie auf dem alten ipad2air auch drauf

    nun musste ich feststellen, dass apple die app aus dem store geschmissen hatte.
    Gibt eine Möglichkeit die app trotzdem zu insatllieren?
    Gibt es gute Alternativen dazu?

    Für wertvolle Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.068
    wzpad ist glaube ich ein Whatsapp Client für das iPad?

    Ich bin auch auf der Suche, denn alle Bekannten sind aus dem Store verschwunden, bis auf eines, und das kostet 4,49€ / Woche im Abo.
     
  3. geniussoft

    geniussoft Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    09.06.12
    Beiträge:
    916
    Hat jemand eine Idee warum die app rausflog? Ich nutze die sehr gerne und meine die hätte sogar Geld gekostet seinerzeit? Was macht apple denn da?
     
  4. EmHa

    EmHa Stechapfel

    Dabei seit:
    21.06.17
    Beiträge:
    160
    Ist sie unter deinen Käufen nicht zu finden?
     
    geniussoft gefällt das.
  5. geniussoft

    geniussoft Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    09.06.12
    Beiträge:
    916
    Doch. Daran hatte ich jetzt nicht mal gedacht. Meine Frage war auch mehr grundsätzlich. Warum fliegen die whatsapp web apps für das ipad raus?