1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wyse PocketCloud v1.0.1 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von scoop82, 29.09.09.

  1. scoop82

    scoop82 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir gestern ein Remoteapp fürs iphone gekauft, das ganze nennt sich Wyse PocketCloud v1.0.1.
    Im Prinzip ist mir schon klar was ich da überall eintragen muss, sprich IP des Rechners, Port usw.
    Leider jedoch connectet mein iphone nicht mit meinem Rechner und ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.
    Habe auch schon die Firewall meines Rechners ausgeschaltet und den Port am Router frei gegeben, ergebnislos.
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was das liegen könnte?
    Was habt ihr eingetragen?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen