1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

www.project-radio.com auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stah17, 19.12.08.

  1. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo Leutz,

    vielleicht kennt ihr ja das Webradio www.project-radio.com?!

    ICh wollte gerne wissen, ob und wenn ja wie ich das auf meinem iPhone abspielen kann?
    Über Safari kann ich di Seite nicht öffnen wegen Flash und bei allRadio konnte ich den Stream nicht finden.

    Finde das Radio-Programm von denen echt geil und würde mich freuen, wenn ihr eine Lösung hättet.

    THX and Merry Christmas
     
  2. seabear

    seabear Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    2
    Lösung ?

    Hallo, es gibt ein App im Store "Radio Genie"
    Ist eine super Lösung, schlicht und ergreifend, Du kannst nach dem Kauf, 1,59 EUR dem Simon Giesen eine Mail mit deinem Wunschsender senden, der Dir dann eingerichtet wird. Viele Sender gibt es noch nicht, aber es soll in Kürze ein Update kommen, das auch Media Player unterstützte Sender abspielt. Ich denke bei Flash ist das kein Problem, kannst ja mal nachfragen bei simon.giesen@gmx.net
    happy new year
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fstream sollte mit dem stream auch umgehen können und ist kostenlos.

    die stream-url wirst du aber selbst eruieren müssen (google schweigt dazu) ...
     

Diese Seite empfehlen