• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.project-radio.com auf iPhone

stah17

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
34
Hallo Leutz,

vielleicht kennt ihr ja das Webradio www.project-radio.com?!

ICh wollte gerne wissen, ob und wenn ja wie ich das auf meinem iPhone abspielen kann?
Über Safari kann ich di Seite nicht öffnen wegen Flash und bei allRadio konnte ich den Stream nicht finden.

Finde das Radio-Programm von denen echt geil und würde mich freuen, wenn ihr eine Lösung hättet.

THX and Merry Christmas
 

seabear

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
2
Lösung ?

Hallo, es gibt ein App im Store "Radio Genie"
Ist eine super Lösung, schlicht und ergreifend, Du kannst nach dem Kauf, 1,59 EUR dem Simon Giesen eine Mail mit deinem Wunschsender senden, der Dir dann eingerichtet wird. Viele Sender gibt es noch nicht, aber es soll in Kürze ein Update kommen, das auch Media Player unterstützte Sender abspielt. Ich denke bei Flash ist das kein Problem, kannst ja mal nachfragen bei [email protected]
happy new year
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fstream sollte mit dem stream auch umgehen können und ist kostenlos.

die stream-url wirst du aber selbst eruieren müssen (google schweigt dazu) ...