1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.poivy.de für OS X 10.4.11

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von christine76, 20.03.08.

  1. christine76

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    50
    hallo ihr ExpertInnen,

    das wär ein gutes programm, aber auf der seite gibts einen hinweis auf mac, aber keinen programmdownload.
    kennt ihr das für mac?
    könnt ihr mir helfen?
    am firmenpc ists nämlich gut, das teil!

    oder alternativ?!?!


    danke!!!!!!!!

    christine
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
  3. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    sieht gut aus, muss man sich für die gratis anrufe auch einen credit kaufen? so wie bei voip buster?
     
  4. christine76

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    50
    hai

    danke, aber skype hab ich eh
    ich such was, wo man so wie am pc bei poivy.de gratis sms versenden kann und eben voip zu geringen kosten...
    eben eine alternative zu skype - und die sollt auch von anderen auf pcs möglich sein softwaremässig, weil mein gegenüber kein macbook hat
    bei poivy.de gibts einen sonderbaren maclink, der mir leider nicht weiterhilft...

    wenn du eine idee hast, wär ich sehr dankbar!

    lg aus wien
    christine
     
  5. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Naja mit Mac OS oder Linux musst du das ganze halt über das Webinterface machen.
     
  6. christine76

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    50
    kannst du mir das...

    ... bitte genau erläutern? bin kein userfreak...
    also gibts schon eine mögkichkeit, am macbook dieses poivy.de zu nutzen?
    wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir das erklärst!!!

    lg aus wien
    christine
     

Diese Seite empfehlen