• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.poivy.de für OS X 10.4.11

Registriert
03.08.06
Beiträge
50
hallo ihr ExpertInnen,

das wär ein gutes programm, aber auf der seite gibts einen hinweis auf mac, aber keinen programmdownload.
kennt ihr das für mac?
könnt ihr mir helfen?
am firmenpc ists nämlich gut, das teil!

oder alternativ?!?!


danke!!!!!!!!

christine
 

Mulder1919

Gast
sieht gut aus, muss man sich für die gratis anrufe auch einen credit kaufen? so wie bei voip buster?
 
Registriert
03.08.06
Beiträge
50
hai

danke, aber skype hab ich eh
ich such was, wo man so wie am pc bei poivy.de gratis sms versenden kann und eben voip zu geringen kosten...
eben eine alternative zu skype - und die sollt auch von anderen auf pcs möglich sein softwaremässig, weil mein gegenüber kein macbook hat
bei poivy.de gibts einen sonderbaren maclink, der mir leider nicht weiterhilft...

wenn du eine idee hast, wär ich sehr dankbar!

lg aus wien
christine
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Naja mit Mac OS oder Linux musst du das ganze halt über das Webinterface machen.
 
Registriert
03.08.06
Beiträge
50
kannst du mir das...

... bitte genau erläutern? bin kein userfreak...
also gibts schon eine mögkichkeit, am macbook dieses poivy.de zu nutzen?
wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir das erklärst!!!

lg aus wien
christine