hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Monitor bei www.planet-notebook.com gekauft und das Geld direkt überwiesen. Jedoch nicht meine angeblich sofort lieferbare Ware erhalten. Auf emails antworten sie nicht und an das Telefon geht auch keiner. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit www.planet-notebook.com gemacht. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? MFG
http://www.ciao.de/Planet_Notebook_com__2287086 http://www.dooyoo.de/online-shops/planet-notebook-com/Testberichte/ Noch Fragen?
Mhh gegen eine Firma mit der man keinen Kontakt aufnehmen kann? Und was passiert dann? Kostet eine Anzeige etwas?
Google hilft. Du kannst auch gerne mal hier im Forum suchen oder den Benutzer JGmerek fragen, der ist Anwalt.
Natürlich nicht. Hat den Vorteil, dass so alle Vorfälle gebündelt erfasst werden. Ggf. noch einen Anwalt einschalten. Ob oder wie viel Geld man zurück bekommt, hängt auch von der Höhe des Schadens ab.