• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

www.me.com/calender/de Umleitung von Apple auf www.me.com/move/de/

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
...ohne die Möglichkeit im web wieder auf seinen MobileMe-Kalender oder -Kontakte zurückzukehren!?
Und das obwohl MobileMe noch bis Juni 2012 funktionieren sollte!

Also diesen Zwang halte ich für ungustiös!

Wer weiß Näheres?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Was macht das für einen Unterschied, ob es jetzt MobileMe oder iCloud heißt? Kontakte- und Kalenderfunktionen sind doch gleich.
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
ich kann und will vorerst noch nicht auf iCloud umsteigen und muss auf einem meiner zahlreichen Macs über Safari meinen Kalender ansehen!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Daran wirst du vermutlich nichts ändern können. Was spricht gegen iCloud, warum willst und kannst du nicht umsteigen?
 

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62
soll ja leute geben, die noch kein upgrade auf lion gemacht haben ...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
OK, ich seh's gerade. Ich dachte, dass iCloud mittlerweile mit Snow Leopard laufen würde. Mein Fehler.