• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.linnemann-design.de neues outfit online

  • Ersteller g.linnemann
  • Erstellt am

g.linnemann

Gast
Jaaaaa!

hab eine neue Version gemacht! :D Mal sehen was ihr so dazu sagt :)

[entfernt - Apfeltalk]

:eek: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

PatrickM

Jonagold
Registriert
09.12.06
Beiträge
21
Die Links "email", "informationen" und "impressum" (sic) zu entdecken ist Glückssache. Da würde ich noch etwas drann ändern. :)

Der Code ist auf den ersten Blick etwas sperrig, aber das dürfte wohl der recht komplexen grafischen Struktur geschuldet sein. Habe es mir nicht näher angesehen, wird scho' ok sein ;)
 

Taulmarill

Gast
Leider muss ich dir sagen, dass ich Webseiten mit fester Breite und/oder Höhe nicht gerne mag. Ich fahre hier eine Auflösung von 1600x1200 und möchte die auch gerne nutzen. Schau dir auch mal an, was passiert, wenn man die Schriftgröße ändert. Stichwort: Barrierefreiheit.
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
...und es ist etwas sehr zäh im Seitenaufbau...
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
wenn ich die seite öffen, stürzt der browser ab :/
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Hallo, also sehr nettes Design. Mal anders ;)

Aber auch ich bevorzuge flexible Seiten auch.

Aber sonst schon mal Daumen hoch!
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hui :D der Seitenquelltext ist sehr Wild :p

Das Aussehn find ich sehr nett.
Lob an dich. :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
1. barrierefreiheit (moep)
2. wieso so viele einzelne "bildchen" ? stückelei-webseiten wenn schon dann nur so dass es einen sinn ergibt. in diesem fall hätte ich den kompletten hintergrund in ein file gepackt bzw das ganze so angepasst dass man die mittleren passagen vergrößern kann.
(da wo der content sein soll)

die idee find ich aber hübsch. aber noch ausbaufähig (wirkt noch sehr gezeichnet)