1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.linnemann-design.de neues outfit online

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von g.linnemann, 06.03.07.

  1. Jaaaaa!

    hab eine neue Version gemacht! :D Mal sehen was ihr so dazu sagt :)

    [entfernt - Apfeltalk]

    :eek: :cool:
     
    #1 g.linnemann, 06.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.11
    Ephourita gefällt das.
  2. PatrickM

    PatrickM Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    21
    Die Links "email", "informationen" und "impressum" (sic) zu entdecken ist Glückssache. Da würde ich noch etwas drann ändern. :)

    Der Code ist auf den ersten Blick etwas sperrig, aber das dürfte wohl der recht komplexen grafischen Struktur geschuldet sein. Habe es mir nicht näher angesehen, wird scho' ok sein ;)
     
  3. Taulmarill

    Taulmarill Gast

    Leider muss ich dir sagen, dass ich Webseiten mit fester Breite und/oder Höhe nicht gerne mag. Ich fahre hier eine Auflösung von 1600x1200 und möchte die auch gerne nutzen. Schau dir auch mal an, was passiert, wenn man die Schriftgröße ändert. Stichwort: Barrierefreiheit.
     
    MacMark gefällt das.
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    ...und es ist etwas sehr zäh im Seitenaufbau...
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    wenn ich die seite öffen, stürzt der browser ab :/
     
  6. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hallo, also sehr nettes Design. Mal anders ;)

    Aber auch ich bevorzuge flexible Seiten auch.

    Aber sonst schon mal Daumen hoch!
     
  7. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hui :D der Seitenquelltext ist sehr Wild :p

    Das Aussehn find ich sehr nett.
    Lob an dich. :)
     
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    1. barrierefreiheit (moep)
    2. wieso so viele einzelne "bildchen" ? stückelei-webseiten wenn schon dann nur so dass es einen sinn ergibt. in diesem fall hätte ich den kompletten hintergrund in ein file gepackt bzw das ganze so angepasst dass man die mittleren passagen vergrößern kann.
    (da wo der content sein soll)

    die idee find ich aber hübsch. aber noch ausbaufähig (wirkt noch sehr gezeichnet)
     

Diese Seite empfehlen