1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.king.de leider keine OSX unterstützung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von l3roc, 10.08.07.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hallo, ich bin auf der suche nach onlinegames wie sie von www.king.de angeboten werden. sprich live gegen andere spielen. Sehr interessiert wäre ich an einer online version von Kniffel (Yazeeh).

    Leider läuft king.de nur unter Windows. kennt jemand eine gute alternative?
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Von solchen Spielteilen Rat ich dir dringend ab!
    Betrug is da so einfach wie sonst was.

    En kleines App in c++ das dir den Zeiger positioniert und noch en bisschen ein feinschliff für das ein oder andere game und schon zockst die andern ab. Das ganze Tüff beprüfte is erlich gesagt Schwachsinn.
    Das Programm rennt über ein speil und du bist in unter einer sekunde fertig. WEnn sie dann fragen wie das so schell ging sagst du einfach naja Touchdisplay…
    Naja und wenns nach drausen käme das man da so leicht bescheißen kann gut nacht um acht…

    Also lass es auf alle fälle um geld zu spielen!
     
  3. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    danke für deine schnelle antwort, aber ich habe kaum was verstanden von dem was du geschrieben hast. SORRY

    das ganze sollte kostenlos sein.
     
  4. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hmm ok,

    Ich versuchs mal anders zu formulieren.
    Naja nehmen wir ein Spiel asl beispiel in dem es darum geht zusammengehörige Elemente so schnell wie möglich weg zu klicken. Also wenn zum Beispiel 2 oder mehr Elemente nebeneinander liegen!

    Oft sind diese "Spielhöhlen" sowieso umsonst. Aber sie bieten meistens auch an gegen andere User um Geld zu spielen. Und genau da kommen die C++ Programmierer ins Spiel.

    Diese schreiben dann einfach ein kleines Programm, das alle paar milliesekunden einn Screenshot macht. Das Bild wird von dem Programm analysiert und stellt fest welche Elemente 2 mal oder öfters nebeneinander liegen. Anschliesend wird dein Mauszeigen von dem PROGRAMM an die gewünschte Position gefahren und klickt für dich. Somit kannst du so ein Spiel binnen wenigen sekunden(bzw. auch locker unter einer Sekunde) gelöst und kannst das ganze Geld für dich einsacken.

    Wenn nun King oder andere Spieleanbieter fragen wie das geht, ist die einzige antwort ein Touch Display und das du eben viel Glück hattest. Naja das müssen sie dann durchgehen lassen weil wenn es raus kommt das man bei denen super einfach bescheißen kann wars das mit dem Spieleanbieter. Nuja und King wirbt ja sowieso mit Tüffgeprüft und dem Schwachsinn o_O

    Und auf gut Deutsch: Die kann man sowieso alle da verarschen!

    Hoff mal jetzt wars verständlich ;)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das is nicht kostenlos. schau doch mal die ganzen euro beträge auf der seite an. und nur geld verschenken werden die auch nicht ;)
     
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Soweit ich weis habe ich nichts fr meienn Account gezahlt. erst als ich "gespielt" habe. Kostenlos konnte ich auch spielen. Bin mir aber nich sicher, da das noch zu Windows zeiten war…
     
  7. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    OK. dann weiss ich ja bescheid. kennt denn dann einer games die man sich installiert und dann online gegeneinander spielen kann? bei windows sind ja auch ein paar bekannte brettspiele dabei, die man online zocken kann. Also mit Quinn (Tetris) glaube ich kann man online gegeneinadner spielen. Ich suche schon die ganze zeit bei google nach einer anständigen online version von kniffel, aber bis jetzt negativ.
     

Diese Seite empfehlen