• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.iphoneunlockin.de bietet StealthSIM an

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
bei unlockthatiphone hab in sie für 89 inkl versand geordert. Wegen lieferproblemen von steakthsim dauert es noch ein paar Tage.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wie oft willst Du diese Werbung hier noch in den unterschiedlichsten Threads posten? Allmählich wirkt das wie ziemlich heftige Eigenwerbung.
 

xecuta

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
35
Wie oft willst Du diese Werbung hier noch in den unterschiedlichsten Threads posten? Allmählich wirkt das wie ziemlich heftige Eigenwerbung.

wer ich oder kczaja?

Man muss echt aufpassen wie und was man hier sagt! Ich wollte nachfragen, ob jemand dor schon bestellt hat, weil ich selber ein paar brauche, und über bereits gemachte Erfahrungen hören wollte.

So oder so, hab gestern bestellt, mal schauen, was kommt.

Der unterschied zu unlockthatiphone ist eben, dass die aus Deutschland sind und das war mir wegen der Versandzeit wichtig.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
viel interessanter wäre, ob man die teile auch abholen kann. von hier nach essen kann ich quasi spucken.
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das diese Methode auch bei der neuen Firmware 1.1.3 klappt???
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Wie oft willst Du diese Werbung hier noch in den unterschiedlichsten Threads posten? Allmählich wirkt das wie ziemlich heftige Eigenwerbung.


Bei Eigenwerbung würd ich wohl kaum von Lieferproblemen sprechen, oder? Muss Dich enttäuschen, bin nur ein iPhone-Benutzer der gern seine Erfahrungen austauscht und von anderen lernt. Dachte, das macht man in einem Forum so.

Und das ich Werbung in unterschiedlichen Threads poste, musst Du mir bitte mal zeigen. Ich musste sogar in meine Rechnung gucken, damit ich überhaupt noch den Namen wieder finde...