• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

www.hello.com

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich wende mich mal wieder mit einem kleinen Problem an die Gemeinschaft, das mir die Grenzen der zwanglosen Mac Welt gegenüber der Windosen Fraktion aufgezeigt hat.
Ich warte auf ein paar Fotos, die via hello.com zur Verfügung gestellt werden sollen.
Nun ist es mir weder gelungen, das Programm zu laden noch gab es einen Hinweis auf einen Download für OS X.
ich habe nun auch keine Luste, einen virtual PC oder so was zu instalieren.
Welche Möglichkeiten gibt es, bzw. weiß jemand, ob das Programm auch für OS X zur Verfügung steht. versiontracker war negativ.
Danke schon einmal.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
du hast dich aber wirklich sehr verschlüsselt ausgedrückt. du wartest auf bilder, ok, aber was für bilder? und von welchem programm sprichst du?

gruss
jürgen

p.s. auf der seite von hello.com steht eindeutig, dass das programm nur für windows zur verfügung steht. ausserdem geht es hier um die software picasa, ebenfalls ausschliesslich für pc. entweder du wechselst auf einen anderen dienst, wie z.b. flickr.com, dafür gibts ein plugin für iphoto, oder du machst es mit nem pc.