1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.hello.com

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von proteus, 04.11.05.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich wende mich mal wieder mit einem kleinen Problem an die Gemeinschaft, das mir die Grenzen der zwanglosen Mac Welt gegenüber der Windosen Fraktion aufgezeigt hat.
    Ich warte auf ein paar Fotos, die via hello.com zur Verfügung gestellt werden sollen.
    Nun ist es mir weder gelungen, das Programm zu laden noch gab es einen Hinweis auf einen Download für OS X.
    ich habe nun auch keine Luste, einen virtual PC oder so was zu instalieren.
    Welche Möglichkeiten gibt es, bzw. weiß jemand, ob das Programm auch für OS X zur Verfügung steht. versiontracker war negativ.
    Danke schon einmal.
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    du hast dich aber wirklich sehr verschlüsselt ausgedrückt. du wartest auf bilder, ok, aber was für bilder? und von welchem programm sprichst du?

    gruss
    jürgen

    p.s. auf der seite von hello.com steht eindeutig, dass das programm nur für windows zur verfügung steht. ausserdem geht es hier um die software picasa, ebenfalls ausschliesslich für pc. entweder du wechselst auf einen anderen dienst, wie z.b. flickr.com, dafür gibts ein plugin für iphoto, oder du machst es mit nem pc.
     

Diese Seite empfehlen