• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

www.edns.de funktioniert nicht mit Safari??

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wie www.edns.de mit Safari nicht läuft? Sobald ich mich da einlogge und dann auf irgendwelche Buttons klicke passiert einfach gar nichts.

Der Anbieter meint, man sollte Apple melden, dass der Browser nicht richtig PHP kompatibel sei - kann das stimmen?

Danke!
- bb
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe mit der Seite keine Probleme.
Safari Cache leeren (regelmäßig).
Verlauf löschen (regelmäßig).
Dosis einmal täglich. ;)
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
bist du denn da mitglied? wenn ja, dann logge dich mal ein und gehe links oben (erster punkt) DE-Domain registrieren - dann erscheint rechts ein neuer Bereich mit einem ABSENDEN Butten - der tut es nicht -.-
 

andi*h

Gast
hello,

also kunde bin ich da auch nicht, aber alles was ich irgendwie anklicken kann funktioniert auch richtig....

lg, andi
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Nein, man muss schon eingelogt sein um das Problem zu haben -.-
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hab was gefunden, was auch nicht funktioniert, wenn man nicht angemeldet ist! Wenn man auf der Hauptseite da ist und oben auf LOGOUT klickt passiert ebenfalls NICHTS - keine Reaktion des Brwosers (ob man nun vorher eingelogt war oder nicht)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hast du den neusten Safari, oder hast du noch ein älteres System? Der funktionierte erfahrungsgemäss nicht so gut.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
eine frage zwischendurch (kann nicht testen, da ich auch nicht mitglied bin):

hast du es schon mit einen anderen browser versucht um zu behaupten, dass safari nicht funktioniert? evtl. mal mit firefox oder opera versuchen...

gruß
venden
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Ich habe hier OSX 10.4.3 und alle Updates lade ich auch immer brav und ja bei meiner Schwester auf unter Windows geht es perfekt -.-
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich rmeine nicht auf einen windowsrechner, sondern auf deinen mac mit einen anderen browser!

gruß
venden
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
?? Wieso sollte Opera unter OSX anders laufen als unter Windows??