1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.edns.de funktioniert nicht mit Safari??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BillyBlue, 15.12.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Hat jemand eine Idee, wie www.edns.de mit Safari nicht läuft? Sobald ich mich da einlogge und dann auf irgendwelche Buttons klicke passiert einfach gar nichts.

    Der Anbieter meint, man sollte Apple melden, dass der Browser nicht richtig PHP kompatibel sei - kann das stimmen?

    Danke!
    - bb
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Habe mit der Seite keine Probleme.
    Safari Cache leeren (regelmäßig).
    Verlauf löschen (regelmäßig).
    Dosis einmal täglich. ;)
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    bist du denn da mitglied? wenn ja, dann logge dich mal ein und gehe links oben (erster punkt) DE-Domain registrieren - dann erscheint rechts ein neuer Bereich mit einem ABSENDEN Butten - der tut es nicht -.-
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also kunde bin ich da auch nicht, aber alles was ich irgendwie anklicken kann funktioniert auch richtig....

    lg, andi
     
  5. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Nein, man muss schon eingelogt sein um das Problem zu haben -.-
     
  6. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hab was gefunden, was auch nicht funktioniert, wenn man nicht angemeldet ist! Wenn man auf der Hauptseite da ist und oben auf LOGOUT klickt passiert ebenfalls NICHTS - keine Reaktion des Brwosers (ob man nun vorher eingelogt war oder nicht)
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du den neusten Safari, oder hast du noch ein älteres System? Der funktionierte erfahrungsgemäss nicht so gut.
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    eine frage zwischendurch (kann nicht testen, da ich auch nicht mitglied bin):

    hast du es schon mit einen anderen browser versucht um zu behaupten, dass safari nicht funktioniert? evtl. mal mit firefox oder opera versuchen...

    gruß
    venden
     
  9. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Ich habe hier OSX 10.4.3 und alle Updates lade ich auch immer brav und ja bei meiner Schwester auf unter Windows geht es perfekt -.-
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ich rmeine nicht auf einen windowsrechner, sondern auf deinen mac mit einen anderen browser!

    gruß
    venden
     
  11. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    ?? Wieso sollte Opera unter OSX anders laufen als unter Windows??
     

Diese Seite empfehlen